markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenkirchen (Westerwald) Logo
Altenkirchen (Westerwald)
0 km
/1

Haus und Garten in 57610 Almersbach

05.01.2024
57610 Altenkirchen (Westerwald)
Ich bin Natascha 35 Jahre alt und zweifache mama von zwei Mädels. Ich wohne in der Nähe von hachenburg.

Um Natascha aus Almersbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53859 Niederkassel - Niederkassel Zentrum
    1

    Guten Tag. Ich lebe in Niederkassel lülsdorf bin Hausfrau. Ich führe meinen Haushalt eines Einfamilienhauses Zusammenlebens mit meinem Mann und 2 Katzen alleine und ich kann mit Überzeugung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    53859 Niederkassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo, Ich bin Melsa und zweifach Mama von zwei Jungs (3 und 2 Jahre). Ich würde mich sehr freuen wenn ich dem ein oder anderen im Haushalt oder bei der Betreuung unterstützen...

    Um Melsa aus...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22844 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44577 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Zu meiner Person ich heiße Steffi bin 43jahre alt (Mutter von 2 Mädels die alt &groß genug sind, wenn die Mama nicht da ist) Erfahrung ist mehr als Vorhanden..Diskretion steht an oberster Stelle...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    44577 Castrop-Rauxel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57627 Hachenburg - Hachenburg Zentrum
    1

    Ich bin eine zuverlässige und pünktliche Haushaltshelferin, die gerne Arbeiten wie: Haushaltsreinigung, Bügeln, Fenster putzen annimmt. Verfüge über die Erfahrung in dem Bereich und suche Arbeit...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    57627 Hachenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71560 Sulzbach an der Murr - Sulzbach (Murr)
    1

    Ich bin alleinerziehende Mami von zwei Mädels, arbeite als Sachbearbeiterin in einer Fertigungsfirma und bin 35 Jahre alt. Ordnung und Sauberkeit gehören zu meinen Hobbys :)

    Um Jasmin aus Sulzbach an...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    71560 Sulzbach (Murr)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen