markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenbeken Logo
Altenbeken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33184 Altenbeken

29.01.2024
33184 Altenbeken
Hallo, ich bin Clara, 19 Jahre Alt. Ich komme aus Altenbeken.

Um Clara aus Altenbeken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79104 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo :) Mein Name ich Clara und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich mein Abitur und bin auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob, der mir Spaß macht. Falls Sie Interesse habe würde...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    79104 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49565 Bramsche - Bramsche Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Clara, bin 38 Jahre alt, habe selber ein 11 Jährigen Sohn und ein Hund. Ich bin Sozialassistentin, wohne in Bramsche (Schleptrup) und besitze ein Auto. Zu meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    49565 Bramsche
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63165 Mühlheim am Main - Mühlheim (Main) Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Clara und ich freue mich, mich als Babysitter vorzustellen. Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen. Seit sieben Jahren arbeite...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    63165 Mühlheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22605 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Mein Name ist Clara, ich bin 28 Jahre alt und habe für 7 Jahre in Australien gelebt, bin aber momentan in Deutschland für eine Weile um Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    22605 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Clara und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe schon immer Kinder geliebt und oft auf meine drei jüngeren Geschwister aufgepasst und viel mit ihnen unternommen. Außerdem habe ich ein...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    50858 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen