markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenau Logo
Altenau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38707 Altenau

07.01.2024
38707 Altenau
Einen schönen guten Tag. Bin 53 Jahre alt und Frührentnerin. Ich habe Erfahrung was meine eigenen Kinder betrifft und eine bessere Erfahrung aufgrund der Erkrankung meines Sohnes mit Asperger...

Um Janet aus Altenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97772 Wildflecken - Wildflecken
    1

    Ich heiße Elisabeth, bin eine 60 jährige Frührentnerin. Übernehme gerne Babysittern, Kinderbetreuung. Habe selber eine erwachsene Tochter und eine Enkelin.

    Um Elisabeth aus Wildflecken zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    97772 Wildflecken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12053 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich bin Janet 29 Jahre alt und habe durch meinen Beruflichen Werdegang auch Theorie (schulische) Erfahrungen mit der (Zusammen-) Arbeit mit Kindern. Im jungen Alter habe ich auf die Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    12053 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Hey ich heiße Janet und bin 24 Jahre alt. Ich lebe in Dortmund schon mein Leben lang und mache derzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich liebe es auf kleine Kinder aufzupassen...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    44369 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68549 Ilvesheim - Ilvesheim
    1

    Ich bin eine erfahrene 53 jährige die leider nach 20 1/2 Jahren ihren Job verloren hat. Da ich meinen Sohn alleine groß gezogen habe und er mittlerweile 32 Jahre jung ist, habe ich sehr gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    68549 Ilvesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71679 Asperg - Asperg Zentrum
    1

    Hallo zusammen, Ich bin Ioannis und biete meine Babysitter Service an. Ich besuche das Trainee-Programm in Möglingen. Hier lerne ich den Umgang mit Kindern. Außerdem bin ich Verantwortungsbewusst,...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    71679 Asperg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen