markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altdorf (Landkreis Böblingen) Logo
Altdorf (Landkreis Böblingen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 71155 Altdorf

27.03.2024
71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
Hallo Liebe Hundebesitzer, Ich bin Leticia, werde dieses Jahr 20 Jahre alt und bin ein großer Tierliebhaber. Besonders für Hunde habe ich eine große Vorliebe. Ich selber hatte leider nie einen...

Um Leticia aus Altdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71155 Altdorf - Altdorf (Landkreis Böblingen)
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Laura bin 21 Jahre alt und arbeite bei Mercedes Benz. Ich habe selbst einen verspielten Hund und liebe Tiere über alles! Ich suche derzeit einen Minijob wo ich Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Hey, ich bin Leticia, 18 Jahre alt und studiere momentan BWL. Ich suche einen Job für nebenbei und da kam mir Tiersitter in den Sinn, da ich Tiere über alles liebe und auch schon viel Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72655 Altdorf - Altdorf (Landkreis Esslingen)
    1

    Hallo, ich bin Sabina. Ich bin 24 Jahre alt und habe Interesse an einer Nebentätigkeit, bei der ich mit Tieren arbeiten kann. Ich selbst habe einen kleinen Zwerg Spitz bei meiner Familie. D.h....
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    72655 Altdorf (Landkreis Esslingen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Ich liebe Tiere egal welcher Art!!! Da ich selber 1 Hund, 2 Katzen und 2 Kanninchen habe, fällt es mir leicht mit Tiere zu betreuen. Ich betreue bzw. babysitte kinder schon seit 3 jahren und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10779 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    I have always been around pets. Nobody is going to be more gentle and happy to take care of your pet than me.

    Um Leticia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10779 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungfc89adde
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen