markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altdorf (Landkreis Böblingen) Logo
Altdorf (Landkreis Böblingen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 71155 Altdorf

21.01.2024
71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
Hallo zusammen, ich heiße Laura bin 21 Jahre alt und arbeite bei Mercedes Benz. Ich habe selbst einen verspielten Hund und liebe Tiere über alles! Ich suche derzeit einen Minijob wo ich Hunde...

Um Laura aus Altdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71155 Altdorf - Altdorf (Landkreis Böblingen)
    1

    Hallo Liebe Hundebesitzer, Ich bin Leticia, werde dieses Jahr 20 Jahre alt und bin ein großer Tierliebhaber. Besonders für Hunde habe ich eine große Vorliebe. Ich selber hatte leider nie einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72655 Altdorf - Altdorf (Landkreis Esslingen)
    1

    Hallo, ich bin Sabina. Ich bin 24 Jahre alt und habe Interesse an einer Nebentätigkeit, bei der ich mit Tieren arbeiten kann. Ich selbst habe einen kleinen Zwerg Spitz bei meiner Familie. D.h....
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    72655 Altdorf (Landkreis Esslingen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Laura, 19 Jahre alt und suche einen Minijob mit flexiblen Zeiten. Durch mein duales Studium bin ich leider nur Abends verfügbar, würde diesen aber gerne nutzen, um mit Ihren Fellnasen...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10963 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich heiße Felix bin 21 Jahre alt und suche einen Minijob in Kreuzberg, in Form von Hunde ausführen. Erfahrung mit Hunden habe ich. Ich habe mehrere Jahre lang, öfters auf einen Hund...

    Um Felix...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    10963 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48157 Münster - Münster
    1

    Hallo :) Ich bin die Emilia bin 21 Jahre alt und lebe in Münster, ich liebe Hunde ich habe selber Erfahrung mit Hunden. Es wäre ein super Minijob für mich um einen Hund zu kümmern. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48157 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung9c530eb6
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen