markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alsdorf (Nordrhein-Westfalen) Logo
Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Haus und Garten in 52477 Alsdorf

26.03.2024
52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
Hallo meine Name ist Nadine 24 komme aus kohlscheid und such für nachmittags noch eine stelle als Haushaltshilfe. Hauptberuflich arbeite ich als Haushaltshilfe vormittags und suche daher noch etwas...

Um Nadine aus Alsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Ich suche eine Job als Reinigungskraft Oder Putzfrau Ich arbeite in Dortmund Kreisort Barop, Hombruch, Kreuzviertel ab 9 bis 12 Uhr weil hab 2 Kinder abgeholt

    Um Nadine aus Dortmund zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44225 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen