markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alsdorf (Nordrhein-Westfalen) Logo
Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52477 Alsdorf

18.03.2024
52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
Details zu meiner Person kann ich Ihnen bei Gesprächen mitteilen

Um Jessica aus Alsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50674 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Familie, Mama, Papa, mein Name ist Jessica, ich bin 26 Jahre jung. Meine Freunde beschreiben mich vom Charakter her als liebevolle, immer gebende und lebensfrohe Person....

    Um Jessica aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    50674 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica ich bin 18 Jahre alt habe gerne mit Kindern zu tun und helfe gerne wo ich es kann

    Um Jessica aus Reinbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    21465 Reinbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite im Kindergarten und bringe somit viel Erfahrungen mit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :)

    Um Jessica aus Rösrath zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica, bin 23 Jahre alt und komme aus Lahnstein. Aktuell bin ich im zweiten Lehrjahr meiner Erzieherausbildung. Davor habe ich eine Friseurausbildung und Fachabitur im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56112 Lahnstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80803 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo ich bin Jessica. Ich bin seit 12 Jahren Erzieherin bzw. Tagesmutter und liebe Kinder. Ich gehe sehr gerne Raus, bin unternehmenslustig, mir für nichts zu schade, um den Kindern ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    80803 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen