markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Raluca 47 cm

15.04.2024
57647 Alpenrod
Raluca war ein Kettenhund. Sie wurde kaum versorgt und man sah jede Rippe bei ihr, als sie zu uns kam. Bilder tragen oft auf und die Hunde sehen besser aus, als in Wirklichkeit.

Raluca lebt gut mit Felicia zusammen. Raluca kommt schon aufgeschlossen auf unseren Arbeiter zu und freut sich über ihn. Er kann sie auch ohne Probleme anfassen.

Leider muss Raluca in einem kleinen Hallenraum leben. Haben sie ein Körbchen für Raluca frei?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Felicia 50 cm - Alpenrod
    5

    Update März 2023

    Felicia zeigt sich bei fremden Menschen erst einmal reserviert und sucht keinen Kontakt. Lässt sich aber anfassen, wenn man sie dazu zwingt. Ihr fehlt ausserdem hinten eine Pfote....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Denise 47 cm - Alpenrod
    5

    Denise wurde ziemlich unsaft von einem Mann ins Tierheim gezerrt.

    Sie musste erst in einem kleinen Hallenraum leben. Da aber noch mal Hunde ausreisen konnten, ist sie nun zusammen mit Danielo in...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Unochi 47 cm - Alpenrod
    5

    Unochi wurde von andere Hunden schwer am Auge verletzt. So kam er zu unserem Tierarzt und von dort zu uns.

    Unser Tierarzt musste ihm leider das Auge entfernen. Unochi mag die Menschen gerne im...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Cibyll 47 cm - Alpenrod
    5

    Cibyll ist einer von den 6 Hunden, die wir von dem verstorbenen Ehepaar übernommen haben. Die Erben warfen die Hunden und Katzen sofort aus dem Haus und diese mußten bei sehr kaltem Wetter im Garten...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bruneta 47 cm - Alpenrod
    5

    Bruneta lebte in einem Minengebiet und kam tur Kastration zu uns. Luiza setzt sie auch wieder zurück, aber die Gruppe akzeptierte sie nicht mehr. Sie war ca 2 Wochen bei uns zur Nachsorge. Das war...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunge86fc0a8
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen