markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Nevada 52 cm

08.04.2024
57647 Alpenrod
Update Oktober 2023

Nevada sucht immer noch ein Zuhause. Sie lebt gut mit ihrem Bruder Timber und Bebo zusammen. Bei fremden Menschen ist sie zum Anfang etwas vorsichtig. Zu unserem Arbeiter hat sie vollstes Vertrauen.

Nevada wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt. Die 6 Geschwister leben seitdem bei uns in der Halle.

Die Geschwister spielen viel miteinander und Nevada freut sich, wenn Menschen in den Zwinger kommen. Es wäre sehr wichtig, dass sie jetzt zeitnah eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet, damit sie mehr lernt und mehr Aussenreize bekommt. Haben Sie ein Körbchen frei?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Timber 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Timber sucht immer noch ein Zuhause. Er lebt gut mit seiner Schwester Nevada und Bebo zusammen.

    Timber wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt....
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • ALVARO 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Juli 2023

    Alvaro feiert bald seinen 1. Geburtstag und hat leider noch kein Zuhause gefunden. Er ist etwas schüchtern bei fremden Menschen. Zu dem ihm vertrauten Menschen kommt er gleich an....
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Lucie 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Lucie zeigt sich im Tierheim, als sehr verträglich und verspielt mit ihren beiden Geschwistern und sie kommt mittlerweile auch sofort an, wenn man in ihren Zwinger kommt
    Beschreib...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bebo 40 cm - Alpenrod
    5

    Update Juni 2023

    Unser hübscher Bebo ist ein sehr Lustiger.
    Er freut sich wenn man seinen Zwinger betritt, geht dann jedoch weg wenn man die Hand nach ihm ausstreckt. Wenn man sich ihn jedoch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Smina 52 cm - Alpenrod
    5

    Update März 2024

    Smina ist zu fremden Menschen mittlerweile eher abwartend. Bei vertrauten Personen kommt sie gleich an. Kinder sollten ab 14 Jahre alt sein.

    Smina wurde sehr abgemagert im Wald auf...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung6ec42b31
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen