markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Marina 32 cm (Apr 2024, wächst noch)

16.04.2024
57647 Alpenrod
Marina ist eine Schwester von Montana, Muffin und den anderen. Sie wurde von der Familie an Bekannte weiter gegeben. Es hiess es ist ein Rüde. Nun also doch ein Mädchen…

Die Bekannten kümmerten sich nicht richtig und Marina bekam viel zu wenig zu essen. So baten uns die Leute Marina aufzunehmen. Zum Glück, sie wäre ja auch wieder unkastriert gewesen.

Marina wird nun gepäppelt. Sie mag die Menschen im Tierheim und kommt bei uns auch gut mit anderen Hunden aus.

Wer kann Marina ein liebevolles Zuhause geben?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Muffin 35 cm (Apr 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Bei unserer Arbeitseinsatzfahrt nach Targu ist uns dieses Gehöft in den Bergen nahe Targu aufgefallen, weil mehrere kleine dünne Hunde an der Strasse auf der Suche nach Futter umherliefen. Wir...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Sira (Apr 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Sira wurde zusammen mit ihren 4 Brüdern in 2 Säcken in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet, ausgesetzt.

    Es ist so schade, dass immer noch zu viele Leute ihre Hunde nicht zum kastrieren fahren. Es...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Sido (Apr 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Sido wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern in 2 Säcken in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet, ausgesetzt.

    Es ist so schade, dass immer noch zu viele Leute ihre Hunde nicht zum kastrieren...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Stefano (Apr 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Stefano wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern in 2 Säcken in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet, ausgesetzt.

    Es ist so schade, dass immer noch zu viele Leute ihre Hunde nicht zum kastrieren...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Pappi 26 cm (Apr 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Pappi wurde verletzt bei kaltem regnerischen Wetter von einer tierlieben Bekannten von Luiza gefunden.

    Sie nahm den kleinen durchnässten Pappi bei sich auf. Er wurde mit Schmerzmitteln versorgt und...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung4875f7d1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen