markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Levi 55 cm

13.04.2024
57647 Alpenrod
Update Juni 2023

Levi hat sich leider nicht so gut entwickelt, die Hunde haben einfach nicht so viel Kontakt zum Menschen um zu lernen und für im Tierheim aufwachsende Welpen wird das dann oft schwer in der Entwicklung.

Levi geht weg, wenn man seinen Zwinger betritt. Er möchte auch nicht gestreichelt werden und zeigt dies dann auch durch knurren. Er hält Abstand.
Für Levi suchen wir erfahrene Menschen die ihm die Welt zeigen und einen selbstbewussten jungen Mann aus ihm machen, der uns Menschen vertraut.

Levi wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mutter Lina von unserem Team ins Tierheim geholt. Sie lebten an einer viel befahrenen Straße, dass bedeutet für viele Welpen der Tod, sobald sie ihre Welt immer mehr erkunden.

Leider starben zwei Hunde an Parvovirose im Tierheim. Levi erkrankte nicht. Er und Lukas, Leonie uns Livia sind nun zu hübschen Welpen herangewachsen.

Levi ist ein verspielter Welpe und mag auch unseren Arbeiter sehr gerne. Seine Welt ist sehr begrenzt im Tierheim, da sie in der Halle leben. Es schützt zwar etwas mehr vor dem kalten Winter, aber gerade Welpen sollten mehr erleben. Wir hoffen, dass Levi bald ein schönes Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen frei?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Levi möchte dich kennenlernen! ❤️ - Spenge
    5

    Levi wurde von unserer Tierschützerin Lumi im Frühjahr 2023 aufgenommen, nachdem er auf der Straße gefunden wurde und dort gesichert werden konnte. Leider wurde der kleine Kerl von einem Auto...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Levi 💗 verspielt, sucht Geborgenheit! - Hamburg
    5

    Name: Levi
    Alter: ca. 5 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: wird mittelgroß
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Levi ist ein alterstypisch verspielter junger Hund, der es liebt, gekuschelt und geknuddelt...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Levi - neugierig & fröhlich - Müglitztal
    5

    Name: Levi
    Rasse: Englisch Pointer
    Größe: ca. 60 cm
    Kastriert: nein, erfolgt aber vor Ausreise
    Charakter: aktiv, fröhlich & neugierig
    Ausreise: ab Februar 2024
    Aufenthaltsort: Serbien
    Bitte...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    01809 Müglitztal
    Pflegestellen
  • Levi sucht Streicheleinheiten 08/20 ESP - Ruppertsecken
    5

    Kontakt und Vermittlung:
    Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an
    Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de
    https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Ricky 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Juni 2023

    Ricky wartet immer noch auf seine Familie. Er freut sich sehr, wenn man zu ihm kommt. Aber leider sind diese Momente sehr selten für Ricky.

    Ricky lebt mittlerweile mit Levi und Zena...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung778afdad
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen