markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Kayla 28 cm

25.03.2024
57647 Alpenrod
Kayla kann auf eine Pflegestelle nach 38364 Schöningen reisen.

Kayla wurde von einer tierlieben Frau aufgenommen, die sie aber nicht behalten konnte. Kayla hatte wohl auch Welpen gehabt, aber diese konnten nicht gefunden werden. Schlimm für die Welpen und für Kayla. Sie trauert derzeit.

Kayla ist eher eine sensible Hündin. Wir suchen für sie ein eher ruhiges Zuhause.

Wer kann Kayla ein liebevolles Zuhause geben?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kayla ist verspielt - Donaueschingen
    5

    Kayla
    Schäferhundmischling
    Hündin
    Grösse: wird ca. 55 cm
    Alter: ca. 14.01.2024
    Kayla wurde mit ihren 3 Geschwistern gefunden und ist jetzt auf einer Pflegestelle. Welpen typisch ist sie sehr verspielt...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Hübsche Kayla -ein Traum auf vier Pfoten - Overath
    5

    Kayla ist eine absolute Schönheit mit wunderschönen Augen und ganz unverhofft verzaubert sie einen zusätzlich mit einem herrlichen Lächeln,…und schon schmilzt man dahin.
    So geht es zumindest dem...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • zarte KAYLA sucht ein Zuhause 🍀 - Alfdorf
    5

    Name: Kayla
    Alter: ca. 2 Jahre
    Größe: ca 30cm
    Kayla hat ihre 7 Welpen zu richtig tollen Hunden herangezogen und alle haben letzten Monat ein schönes zuhause gefunden. Alleine in Rumänien wartet...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73553 Alfdorf
    Hunde
  • KAYLA, LIEBES GOLDEN RETRIVER-MÄDCHEN - Prien (Chiemsee)
    1

    KAYLA ist ein 3 Jahre junges Hundemädchen, ca. 52 cm hoch und wiegt 21 kg. Gesucht werden Menschen, die wissen was es heisst, die Verantwortung für einen Hund zu übernehmen.
    KAYLA geht sehr gut an der...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    83209 Prien (Chiemsee)
    Hunde
  • KAYLA - sanfte&bezaubernde Hundelady - Betzenstein
    5

    weiblich
    3 Jahre
    55 cm
    26 kg
    Labrador-Mix
    Gechipt
    Kastriert

    Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

    Kayla ist ein Sonnenschein, welche Freude ins...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    91282 Betzenstein
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung5966137a
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen