markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Gilmo 40 cm

04.04.2024
57647 Alpenrod
Gilmo wurde vor den Augen von Luiza angefahren, als sie unterwegs war Straßenhunde zu füttern. Ein Auto fuhr ihn an und ein Transporter fuhr über ihn hinweg. Zum Glück war der Transporter hoch genug. angehalten hat keiner der Fahrer..,,

Gilmo hatte das Glück, dass Luiza da war und so wurde er gleich ins Auto gepackt. Er stand unter Schock.

Sein eines Hinterbein setzt er derzeit nur vorsichtig auf.

Gilmo lebt bei uns sehr gut mit dem kleinen Minchen zusammen. Er freut sich über die Menschen im Tierheim, wenn sie zu ihm kommen.

Haben Sie ein Plätzchen für Gilmo frei?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mecho 58 cm - Alpenrod
    5

    Mecho wurde sehr abgemagert von einem Arbeitskollegen von Luiza gefunden und dieser brachte ihn zu uns.

    Mecho zeigt sich bei uns im Tierheim als sehr verträglich mit anderen Hunden und er mag auch...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bruneta 47 cm - Alpenrod
    5

    Bruneta lebte in einem Minengebiet und kam tur Kastration zu uns. Luiza setzt sie auch wieder zurück, aber die Gruppe akzeptierte sie nicht mehr. Sie war ca 2 Wochen bei uns zur Nachsorge. Das war...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bridget 47 cm - Alpenrod
    5

    Bridget wurde als sehr kleiner/junger Welpe an einem Feld auf einem Parkplatz gefunden. Ein Hund ohne jegliche Überlebenschance.

    Luiza fand sie auf ihren Fütterungstouren der Strassenhunde.

    Bridget...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Draguta 36 cm (Mrz 2024, wächst noch) - Alpenrod
    5

    Draguta wurde in einem Minengebiet wahrscheinlich ausgesetzt. Luiza fährt dort regelmässig zum füttern hin und hatte Draguta dort noch nie gesehen. Ein recht gefährlicher Ort für neue Hunde in ein...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Mani 50 cm - Alpenrod
    5

    Update Mai 2023

    Mani humpelt nicht mehr. Sie versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden im Zwinger und freut sich auch, wenn die Menschen zu ihr kommen.

    Update März 2023

    Mani läuft schon sehr...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungc4b1b8e2
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen