markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Elsa 48 cm

24.03.2024
57647 Alpenrod
Elsa wurde im Wald gefunden, sicherlich ausgesetzt. Elsa humpelt und kommt deshalb sehr viel schwerer auf der Straße klar. Muß man doch sehr viel laufen als Straßenhund, um genügend Futter zu finden. Wir gehen davon aus, dass sie angefahren wurde.

Wir haben Elsa gleich kastrieren lassen. Nun lebt sie bei uns im Office in einem Zwinger mit Athos zusammen. Die Beiden kommen gut miteinander aus.

Elsa ist im Tierheim sehr lieb zu uns Menschen. Wir wissen, dass es schwarze Hunde es schwer haben einen Platz zu finden und dann noch mit einer Beeinträchtigung, aber vielleicht hat Elsa Glück und sie wird doch gesehen?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Elisa 48 cm - Alpenrod
    5

    Elisa wurde zusammen mit ihrer Mutter Evi und ihren Geschwistern, Eddi, Elias, Elli und Elsa von einer tierlieben Rumänin von der Straße geholt und zu uns ins Tierheim gebracht.

    Elisa zeigt sich bei...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Elias 54 cm - Alpenrod
    5

    Elias wurde zusammen mit seiner Mutter Evi und seinen Geschwistern, Eddi, Elsa, Elli und Elisa von einer tierlieben Rumänin von der Straße geholt und zu uns ins Tierheim gebracht.

    Elias zeigt sich...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Elsa, zurückhaltend und gutmütig - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: geb. 2019
    Größe: 57cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt
    Charakter: freundlich, sozial erträglich, beim Futter etwas...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • EDDI 54 cm - Alpenrod
    5

    Eddi wurde zusammen mit seiner Mutter Evi und seinen Geschwistern, Elias, Elsa, Elli und Elisa von einer tierlieben Rumänin von der Straße geholt und zu uns ins Tierheim gebracht.

    Eddi zeigt sich bei...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Familienhündin Elsa sucht ihre Menschen! - Mettmann
    5

    Elsa sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Ende Januar 2022 geboren und wiegt ungefähr 14 kg. Elsa ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    05.08.2023:

    Elsa ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung97cbd07e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen