markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Bebo 40 cm

08.04.2024
57647 Alpenrod
Update Juni 2023

Unser hübscher Bebo ist ein sehr Lustiger.
Er freut sich wenn man seinen Zwinger betritt, geht dann jedoch weg wenn man die Hand nach ihm ausstreckt. Wenn man sich ihn jedoch schnappt kann man ihn problemlos streicheln und dies genießt er dann auch sehr und legt sich gleich hin damit man auch gut ans Bäuchlein ran kommt.
Anschließend weicht er auch nicht mehr vor einem wenn man die Hand nach ihm ausstreckt.
Bebo muss man also einfach kennen lernen, dann wird ein toller Hund aus ihm!
Update März 2023

Bebo hat sich zu einem fröhlichen Junghund entwickelt. Er kommt sehr gut mit Nevade und Timber aus.

Bebo wurde ganz alleine an einer stark befahrenen Straße gefunden. Ein kleiner Welpe, der sich alleine durchschlagen musste.

Bebo ist nun bei uns im Tierheim und ist dort etwas unsicher. Es wäre sehr wichtig, dass er schnell eine Zuhause oder eine Pflegestelle findet, damit er mehr Menschenkontakt bekommt.

Bebo lebt gut mit Felix und Suse zusammen und zeigt sich dort als sehr verträglich.

Haben Sie ein Körbchen frei für Bebo?


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Timber 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Timber sucht immer noch ein Zuhause. Er lebt gut mit seiner Schwester Nevada und Bebo zusammen.

    Timber wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt....
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Nevada 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Nevada sucht immer noch ein Zuhause. Sie lebt gut mit ihrem Bruder Timber und Bebo zusammen. Bei fremden Menschen ist sie zum Anfang etwas vorsichtig. Zu unserem Arbeiter hat sie...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Bebo 💗 Liebevolles Fellnäschen! - Hamburg
    5

    Name: Bebo
    Alter: ca. 12 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: wird mittelgroß; aktuell ca.10kg
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Bebo hatte einen Beinbruch. Leider ist das Bein schief zusammengewachsen....
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Annabelle 50 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Annabelle kommt zu uns Teammitgliedern mittlerweile an und lässt sich streicheln. Noch etwas vorsichtig, aber sie sucht aktiv den Kontakt.

    Update Oktober 2022

    Annabell hat sich...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Elas 52 cm - Alpenrod
    5

    Update Januar 2022

    Elas ist zu Tea und Netti gezogen und kommt dort gut mit beiden Mädels aus. Zu uns Menschen hält er weiterhin Abstand.
    Update September 2021

    Elas ist ein hübscher Hundejunge...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungcee9b333
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen