markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Amando 48 cm

24.03.2024
57647 Alpenrod
Update Dezember 2023

Vitus ist zu Amando gezogen

Update November 2023

Wir suchen für Amando dringend einen Platz. Da alle seine Zwingerfreunde reisen können und er alleine zurückbleiben würde.

Amando sucht immer noch ein liebevolles Zuhause. Er zeigt sich bei uns im Tierheim, als sehr verträglich mit anderen Hunden und auch zugewandt zu uns Menschen.

Amando wurde zusammen mit seinen beiden Schwestern Anna und Anabelle in der Nähe von einem Fluss ausgesetzt. Dieser ist nicht weit weg von unserem Tierheim. Wir konnten sie nicht gleich aufnehmen, weil wir keinen Zwinger frei hatten. Luiza hat sie jeden Tag gefüttert.

Jetzt leben sie nun bei uns und konnten nach ein einer kurzen Zeit von einem kleinen Raum in einen etwas größeren Hallenraum umziehen. Zu den Dreien sind noch 2 weiße, ebenfalls ausgesetzte Welpen, gezogen. Peppa und Pana.

Amando zeigt sich bei uns als ein verspielter Hund, der sich auch über uns Menschen freut. Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet, wo er mehr kennenlernen kann und umsorgt wird. Vielleicht bei Ihnen?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Vitus 44 cm - Alpenrod
    5

    Update Januar 2024

    Vitus lebt schon länger bei uns im Tierheim. Er lebt mittlerweile gut mit Amando zusammen. Vitus mag die Menschen im Tierheim. Er hat einen charmanten Unterbiss.

    Vitus wurde...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Vito 46 cm - Alpenrod
    5

    Update Januar 2024

    Vito lebt nun schon seit längerem mit seinen Brüdern im Tierheim. Fanta war auch eine Weile bei ihnen bis sie ausreisen konnte. Vitus ist zu Amando gezogen, weil dieser alleine in...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Valerius 43 cm - Alpenrod
    5

    Update Januar 2024

    Valerius lebt nun schon seit längerem mit seinen Brüdern im Tierheim. Fanta war auch eine Weile bei ihnen bis sie ausreisen konnte. Vitus ist zu Amando gezogen, weil dieser alleine...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Kiba 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Oktober 2023

    Kiba ist recht unsicher in neuen Situationen und bei fremden Menschen. Sie braucht ein eher ruhiges Zuhause in einer ruhigen Gegend. Gerne mit anderem Hund, der ihr Sicherheit...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Ricky 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Juni 2023

    Ricky wartet immer noch auf seine Familie. Er freut sich sehr, wenn man zu ihm kommt. Aber leider sind diese Momente sehr selten für Ricky.

    Ricky lebt mittlerweile mit Levi und Zena...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung3a3eec7f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen