Ihr neues Zuhause befindet sich mitten im Geschehen - im Gallusviertel. Von hier können Sie alles bequem zu Fuß erledigen.
Ihre Straße ist gesäumt von hübschen Backsteinhäusern, so macht auch ein Spaziergang durch die Nachbarschaft bereits Freude.
Ihre Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss dieses gepflegten, um die Jahrhundertwende (ca. 1900) erbauten Mehrfamilienhauses.
Viele der Eigentümer leben hier schon ganz lange und freuen sich auf einen netten, neuen Miteigentümer.
Die hohen Decken (ca. 3 Meter hoch) schaffen ein besonderes Wohngefühl und werden Ihnen sicher gefallen.
Die Aufteilung Ihrer 54,85 m² Wohnfläche ist optimal. Eine etwa 10 m² große Wohnküche mündet ins 16 m² große Wohnzimmer. Ihr Schlafzimmer mit seinen etwa 13 m² Wohnfläche lässt sich super einrichten. Sämtliche Fenster (bis auf das Küchenfenster) wurden in diesem Jahr erneuert, das Bad wurde in den
90er Jahren auf einen aktuellen Stand gebracht.
Bevor Sie einziehen, würden Sie den derzeitigen Laminatfußboden erneuern und die Wände in Ihrer Lieblingsfarbe anlegen - schon können Sie einziehen.
Die Wohnung ist bereits freigestellt.
Rufen Sie gleich an und vereinbaren Sie Ihren Besichtigungstermin.