markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfter Logo
Alfter
0 km
/1

Haus und Garten in 53347 Alfter

24.03.2024
53347 Alfter
Ich bin 59 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe als Schneiderin, Konditorin und Coloristin gearbeitet. Ich liebe Kinder und Tiere. Ich nähe gut, stricke, zeichne, koche. Ich lebe in...

Um Anfisa aus Alfter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Ich bin 34 Jahre , Mutter von 2 Kinder , habe viel gearbeitet und möchte gerne noch als Haushaltshilfe oder Büroreingung, ich arbeite auch mit Rechnungen ..

    Um Lea aus Alfter zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    53347 Alfter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Ich bin 50 Jahre alt habe 3 Kinder. Bin in der Scheidung möchte mein leben aleine führen suche auch dringend eine Wohnung und natürlich auch dringend einen Arbeitsplatz. Würde mich sehr freuen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    53347 Alfter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Guten Tag hier ist Katja ich bin gelernte Fachpraktikerin Hauswirtschaft und arbeitere im Deutschen Roten Kreuz bin Tätig in der Hauswirtschaft und in der Betreuung mit Freundlichen Grüßen Katja

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    53347 Alfter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73095 Albershausen - Albershausen
    1

    Ich habe 5 Jahre lang als Zimmermädchen in einem Hotel gearbeitet, mache auch ein Minijob als Putzfrau beim Bäcker.

    Um Dile aus Albershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73095 Albershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67547 Worms - Worms Zentrum
    1

    Ich heisse süda Habe in der Bäckerei als Reinigungskraft gearbeitet ich selber bin eine sehr saubere Person reinige putze auch ordentlich alles

    Um Süda aus Worms zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67547 Worms
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen