markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfeld (Leine) Logo
Alfeld (Leine)
0 km
/5

Tom sucht seine Kuschelhöhle

18.03.2024
31061 Alfeld (Leine)
Name: Tom
*Geboren: ca. 12.2021
*Geschlecht: männlich
*Rasse: Mischling
*Kastriert: ja
*Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
*Aufenthaltsort: Griechenland - Mania
*Sucht: Endstelle

HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze bzw. kann gerne Katzengesellschaft mitgebracht werden. Charakter: Dieser hübsche Kater braucht seine Zeit um anzukommen. Nette Katzengesellschaft würde ihm im neuen Zuhause gut tun und Sicherheit geben. Sobald er sich eingewöhnt hat liebt er es sehr zu spielen. Er liebt es, in der Nähe anderer Katzen zu schlafen, auf den Füßen seines Menschen oder an einem höheren Ort wie einem Schrank oder einem Kratzbaum. Tom hat manchmal einige -Unfälle- mit seiner Katzentoilette, wir wissen nicht warum. Wahrscheinlich geschieht das aus Stress, weil es viele Katzen in seiner Pflegestelle gibt. Wir suchen ein verständnisvolles und liebes Zuhause für den süßen Kater. Geschichte: Er wurde als Kitten auf der Straße gefunden und gerettet. Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein. Tom reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause. Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de oder catrin@tsv-rufa.de Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/katze Ansprechpartner: Alexandra Scherer / Catrin Hutschenreuter

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V.
August-Fischer-Str. 1
31061 Alfeld

Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Iris Kuschelmaus sucht Kuschelhände - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Iris
    *Geboren: ca. 12.2021
    *Geschlecht: weiblich
    *Rasse: Mischling
    *Kastriert: ja
    *Besonderheiten: braucht hochwertiges Futter
    *Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
    *Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Katzen
  • Tom schwarzer Panther sucht Kuschelhöhle - Alfeld (Leine)
    3

    Name: Tom
    *Geburtsdatum: ca. 19.10. 2021
    *Geschlecht: männlich
    *Rasse: Mischling
    *Kastriert: ja
    *Besonderheiten: wurde operiert
    *Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
    *Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Katzen
  • John sucht sein Zuhause - Alfeld (Leine)
    4

    Name: John
    Geboren: ca. 2021*
    Geschlecht: männlich
    *Rasse: Mischling
    *Kastriert: ja
    *Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung *Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
    *Sucht: Endstelle...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Katzen
  • Mona schwarze Schönheit sucht Zuhause - Alfeld (Leine)
    2

    Name: Mona
    Geburtsdatum: ca. 06.2022
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Kastriert: nein
    Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
    Aufenthaltsort: Bulgarien – Nadya
    Sucht: Endstelle

    Charakter:...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Katzen
  • Tina süße Maus sucht ihre Menschen - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Tina
    Geburtsdatum: ca. 07.2022
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Kastriert: nein
    Besonderheiten: Panleukopenie (Behandlung abgeschlossen)
    Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
    Aufent...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31061 Alfeld (Leine)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung678a9500
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen