markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfeld (Leine) Logo
Alfeld (Leine)
0 km
/5

😍DUKE - ICH BIN DER PASSENDE KUMPEL

27.02.2024
31061 Alfeld (Leine)
Name: Duke

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 25.05.2021
*Rasse: Gekas (griech. Jagdhund)
*Schulterhöhe: ca. 48cm
*Gewicht: ca. 15 Kg
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Griechenland - Helen

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Der hübsche Duke ist ein lieber, sozialer und freundlicher Hundemann. Er geht offenherzig auf die Menschen zu und gibt gerne Küsschen. Zudem versteht er sich gut mit seinen Artgenossen und kennt Katzen.

Geschichte: Duke wurde von einer tierlieben Frau, an einem Baum angebunden, gefunden. Sie hat ihn befreit und zum Tierarzt gebracht, wo man ihn untersucht hat. Es ist alles in Ordnung mit dem hübschen Kerl. Jetzt wurde er an eine Futterstelle gebracht, wo sich noch andere Hunde befinden.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Duke reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V.
August-Fischer-Str. 1
31061 Alfeld

Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Duke sucht tolles Zuhause - Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Körbchen gesucht für: Duke
    Geschlecht: männlich
    Alter (bei Fundtieren geschätzt): 6 Jahre (08.09.2017)
    Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53332 Bornheim
    Herkunft: Rumänien
    Rasse: Mischling...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    41366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Duke sucht seine Menschen! - Mettmann
    4

    Der tolle Duke sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im April 2023 geboren und wiegt ungefähr 15 kg. Duke ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    06.11.2023:

    Duke wurde im städtischen Tierheim...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • DUKE - DER SÜßE SCHMUSEBÄR - Mönchengladbach
    5

    Duke ist ein Hund, der bisher noch nichts schönes in seinem Leben kennengelernt hat. Er verbrachte das erste Jahr seines Lebens bei einer Familie, der er letzten Endes von der Polizei weggenommen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • DUKE, freundlich lieb und ruhig - Gefrees
    5

    50cm
    Freundlich, lieb und ruhig scheint DUKE zu sein. Und verträglich mit Artgenossen.
    Erstaunt blickt er in die Runde, während er die seltenen Streicheleinheiten genießt.
    Er ist ein hübscher Rüde mit...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Stella - die wunderschöne Lady - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Stella

    *Geschlecht: weiblich
    *Geburtsdatum: ca. 25.12.2021
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen, vermutlich Bracke
    *Schulterhöhe: ca. 50 cm
    *Gewicht: ca. 18 Kg
    *Kastriert: ja
    *Sucht: Endstelle
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31061 Alfeld (Leine)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung7ac8eb34
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen