markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfeld (Leine) Logo
Alfeld (Leine)
0 km
/5

🥰 BANDIT - WO FINDET ER SEIN GLÜCK?

27.03.2024
31061 Alfeld (Leine)
Name: Bandit

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 15.03.2023
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: ca. 58 cm
*Schulterhöhe mit Kopf: 65 cm
*Halsumfang: 40 cm
*Brustumfang: 65 cm
*Bauchumfang: 50 cm
*Gewicht: folgt
*Kastriert: bei Ausreise
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon, siehe Charakter
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Bandit ist ein äußerst freundlicher Hundemann, der menschliche Gesellschaft und Aufmerksamkeit liebt. Er ist ein toller Begleiter, der stundenlanges Streicheln, Umarmen und Spielen zu schätzen weiß. Auch die Gesellschaft anderer Hunde mag er, ist aber etwas wählerisch und hat die seltsame Angewohnheit, sich in Gegenwart anderer Rüden zu sträuben. Katzen interessieren ihn nicht.

Geschichte: Vor einem Jahr wurde eine trächtige Hündin vor dem Tierheim unserer Tierschützer ausgesetzt, wo ihr geholfen wurde 7 gesunde Welpen zur Welt zu bringen. Bandit ist einer von ihnen. Im Tierheim wächst er sozialisiert mit anderen Hunden, seinen Brüdern und Schwestern, Besuchern und deren Kindern (in unterschiedlichem Alter) auf.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Bandit reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V.
August-Fischer-Str. 1
31061 Alfeld

Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bandit sucht seine Familie - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Bandit
    Geburtsdatum: 15.03.2023
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 50 cm ( Stand Januar 2024 )
    Gewicht: 20 kg ( Stand Januar 2024 )
    Kastriert: nein
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt:...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Bandit- wer hilft mir? - Nürnberg
    5

    Bandit ist eigentlich eine neugierige Nudel, aber bei Menschen braucht er einfach länger, bis er mit ihnen warm wird.

    Momentan ist er noch handscheu.
    Da muss man sich erst als vertrauenswürdig...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • ❣️ Bandit - der aktive Knuddelbär❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Bandit - der aktive Knuddelbär❣️

    Hey, bitte scroll nicht weiter❣️

    Alle suchen immer nur nach kleinen kurzbeinigen Schoßhündchen, aber ich sehne mich doch auch nach einem liebevollen Zuhause❣️ Ich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • Bandit, geb ca. 10/2020, in Griechenland - Euskirchen
    4

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    53881 Euskirchen
    Hunde
  • 🧡DOMINO - KANN ICH DEIN HERZ EROBERN?🧡 - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Domino

    *Geschlecht: männlich
    *Geburtsdatum: ca. 15.03.2023
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: ca. 60 cm
    *Schulterhöhe mit Kopf: 70 cm
    *Halsumfang: 46 cm
    *Brustumfang: 70...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31061 Alfeld (Leine)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung91106939
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen