markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfdorf Logo
Alfdorf
0 km
/5

zarte KAYLA sucht ein Zuhause 🍀

11.03.2024
73553 Alfdorf
Name: Kayla
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca 30cm
Kayla hat ihre 7 Welpen zu richtig tollen Hunden herangezogen und alle haben letzten Monat ein schönes zuhause gefunden. Alleine in Rumänien wartet Kayla darauf das sie gesehen wird und ein passendes zuhause findet. Momentan lebt sie bei Dana (Ador), wird dort umsorgt und lernt den freundlichen Umgang von den Menschen kennen. Andere Hunde sind für sie kein Problem.
Sie ist bei fremden Menschen zuerst etwas unsicher und braucht Zeit, sie zieht sich lieber zurück. Auch ist es für sie eine neue Situation das ihre Welpen plötzlich nicht mehr bei ihr sind. Doch darin sehe ich kein Problem denn Kayla ist eine gute Seele und lernt schnell. Wenn sie die Sicherheit von ihrem Menschen hat, kann sie neue und fremde Situationen sehr gut meistern. Ein souveräner Ersthund an ihrer Seite ist von Vorteil aber kein Muss. In einem zuhause mit kleinen Kindern sehen wir sie nicht, diese sollten doch schon etwas größer sein. Kayla braucht Menschen, die ihr viel Liebe schenken, Zeit und vor allem Geduld haben. Eine gute Hundeschule ist zu empfehlen damit die Bindung zu ihr gestärkt werden und sie weiterhin selbstsicher durchs Leben gehen kann. Sie ist geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Hat Kayla Dein Interesse geweckt und du möchtest mehr über die Super Mama erfahren, oder hast du ein Körbchen frei, dann melde dich bei Nicole 0173 8574446, am besten über WhatsApp, oder fülle unverbindlich die Selbstauskunft online aus https://www.xn--glcksnschen-stuttgart-b2b16c.de/.../selb.../
Nicole meldet sich dann bei dir.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksnäschen Stuttgart e.V.
Tennhöfleweg 18
73553 Alfdorf

Glücksnäschen Stuttgart e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kayla 28 cm - Alpenrod
    5

    Kayla kann auf eine Pflegestelle nach 38364 Schöningen reisen.

    Kayla wurde von einer tierlieben Frau aufgenommen, die sie aber nicht behalten konnte. Kayla hatte wohl auch Welpen gehabt, aber diese...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • Hübsche Kayla -ein Traum auf vier Pfoten - Overath
    5

    Kayla ist eine absolute Schönheit mit wunderschönen Augen und ganz unverhofft verzaubert sie einen zusätzlich mit einem herrlichen Lächeln,…und schon schmilzt man dahin.
    So geht es zumindest dem...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Kayla ist verspielt - Donaueschingen
    5

    Kayla
    Schäferhundmischling
    Hündin
    Grösse: wird ca. 55 cm
    Alter: ca. 14.01.2024
    Kayla wurde mit ihren 3 Geschwistern gefunden und ist jetzt auf einer Pflegestelle. Welpen typisch ist sie sehr verspielt...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • KAYLA - sanfte&bezaubernde Hundelady - Betzenstein
    5

    weiblich
    3 Jahre
    55 cm
    26 kg
    Labrador-Mix
    Gechipt
    Kastriert

    Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

    Kayla ist ein Sonnenschein, welche Freude ins...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    91282 Betzenstein
    Hunde
  • Schokonäschen Dona sucht ihren Menschen - Alfdorf
    5

    Dieses wunderschöne Mädchen mit dem treuen Blick hört auf den Namen Dona.
    Sie wurde, zusammen mit ihren Geschwistern auf einem Parkplatz in der Nähe eines Waldes an einer vielbefahrenen Straße...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    73553 Alfdorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73553 Alfdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung63d125d3
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen