markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfdorf Logo
Alfdorf
0 km
/5

leibenswerter FINN sucht seine Familie

03.04.2024
73553 Alfdorf
Finn
- Geboren 05.10. 2023
- Aktuell ca 45cm
- Bereits auf Pflegestelle
Finny ist am 23.03.2024 auf eine Pflegestelle Nähe Stuttgart gekommen. Finny ist ein richtiger Goldschatz, mit seinem süßen Blick wickelt er jeden um seine Pfötchen.
Er ist bereits seit dem zweiten Tag stubenrein und schläft die Nacht durch. Er ist bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit lässt er sich bereits Leckerlie geben und streicheln. Hierbei gibt ihm der Ersthund viel Sicherheit. Finny lässt sich das Geschirr ohne Probleme anlegen und lief schon am zweiten Tag perfekt an der Leine. Er löst sich bereits auf verschiedenen Gassirunden. Bei fremden Hunden verhält er sich noch ein bisschen ängstlich, das sich aber bei jedem Gassi gehen bessert. Er läuft bereits sicher an einer stark befahrenen Straße. Draußen und in der Wohnung hört er bereits auf seinen Namen und kommt immer Schwanzwedelnd auf einen zu.
Zuhause ist er sehr entspannt und liegt am liebsten mit mir auf dem Sofa um zu kuscheln. Er kuschelt auch gerne mit meinem Ersthund, die beiden lieben es zusammen mit ihrem Spielzeug zu spielen. Unbekannte Geräusche von draußen meldet er in der Wohnung manchmal an. Gibt man ihm das Gefühl das alles in Ordnung ist hört er direkt auf zu bellen und legt sich wieder entspannt ab. Außerdem fährt er schon perfekt im Auto auf der Rückbank mit.
Finny wünscht sich eine liebevolle Familie, die Freude daran hat ihm Spiel- und Kuscheleinheiten zu bieten. Finny ist ein Hund, der gefallen möchte und würde sich daher sicher über einen Besuch in einer Hundeschule freuen.
Möchtest du dem wunderschönen Finny ein Kuschelkörbchen geben? Dann melde dich gerne bei Kim über WhatsApp 017656860605 oder fülle unverbindlich eine Selbstauskunft über die Website https://www.xn--glcksnschen-stuttgart-b2b16c.de/.../selb.../ aus.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksnäschen Stuttgart e.V.
Tennhöfleweg 18
73553 Alfdorf

Glücksnäschen Stuttgart e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Finny leider in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Finny, Hündin, Geb: April 2020, ca. 45 - 50 cm, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Finny in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Finny- kleine Frohnatur - Obertshausen
    5

    Finny- kleine Frohnatur

    Männlich
    geboren ca. Oktober 2023
    Mischling
    Schwarz mit weiß
    aktuell ca. 33cm
    Kastriert: nein, zu jung
    Aufenthaltsort: Asyl Spas, Varazdin


    Dürfen wir Ihnen unseren...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Finny - tapferes junges Mädel - Langenhagen
    4

    Finny
    Mein Name ist Finny und ich bin die noch sehr junge Mama von Flora, Fleur, Frony und Fritzi – ja, 4 Welpen habe ich bekommen.
    Mehr schlecht als recht habe ich versucht, sie durchzubringen –...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • zarte KAYLA sucht ein Zuhause 🍀 - Alfdorf
    5

    Name: Kayla
    Alter: ca. 2 Jahre
    Größe: ca 30cm
    Kayla hat ihre 7 Welpen zu richtig tollen Hunden herangezogen und alle haben letzten Monat ein schönes zuhause gefunden. Alleine in Rumänien wartet...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73553 Alfdorf
    Hunde
  • weiße Schönheit MARISA 😍 - Alfdorf
    5

    Marisa, eine kleine, weiße Schönheit sucht ihre Familie 🍀
    Alter: 5 Monate (Stand 20.01.)
    Geschlecht: weiblich/unkastriert
    Größe: momentan ca 35 - 40 cm
    Größe ausgewachsen: vermutlich ca 50 - 55...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73553 Alfdorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73553 Alfdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungd093b8ed
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen