markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ainring Logo
Ainring
0 km
/1

Tierbetreuung in 83404 Ainring

21.01.2024
83404 Ainring
Hallo, ich heiße Sabine und studiere Tiermedizin. Ich habe selbst einige Tiere (Hund, Katzen, Kaninchen), war ich viele Jahre reiten und übernahm die Urlaubsvertretung auf einem Bauernhof. Ich...

Um Sabine aus Ainring zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 73312 Geislingen an der Steige - Geislingen (Steige)
    1

    Hallo. Mein Name ist Sabine. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Fischen. Ich liebe jegliche Art von Tieren und habe große Freude an der Betreuung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14943 Luckenwalde - Luckenwalde Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabine. Ich habe seit 30 Jahren Erfahrung mit Hunden und Katzen, da sie für mich mehr sind als nur Haustier. Die Tiere spüren meine Einstellung zu ihnen und es entsteht meistens......
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    14943 Luckenwalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich war jahrelang Reiten, umgeben von Hunden und Katzen. Hatte selbst jahrelang eine Katze, Fische und Kaninchen. Und bin beheimatet auf einem Bauernhof auf dem ich mich regelmässig um die Katzen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Ich bin Sabine und mir gehören 63 Jahre Lebenserfahrung. Seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren zusammen und hatte immer Hunde oder und Katzen in meinem Leben. Gerne betreue ich zusätzlich...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    98527 Suhl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich bin Nadine, 34 Jahre alt habe selbst 2 Kaninchen und 3 Mäuse. Ich habe bereits Hunde gehabt, jedoch aktuell leider keinen. Ich habe schon Hunde Urlaubsvertretung gemacht.

    Um Nadine aus Lahr/Schwa...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83404 Ainring
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung62e75ccc
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen