Diese ansprechend geschnittene 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 18 Parteien und bietet auf rund 94,95 m² Wohnfläche ein durchdachtes Raumkonzept, das sowohl Familien als auch Paare oder Wohngemeinschaften anspricht. Die Wohnung ist aktuell zuverlässig vermietet, was sie auch für Kapitalanleger besonders interessant macht.
Besonders hervorzuheben ist der großzügige Wohn- und Essbereich, der sich dank seiner Ausrichtung über Eck sowie durch zwei große Fensterflächen und eine verglaste Balkontür äußerst hell und einladend präsentiert. Der Balkon ist direkt vom Wohnbereich aus zugänglich und erweitert den Wohnraum auf angenehme Weise.
Die Küche ist funktional vom Wohnraum getrennt und ermöglicht damit eine klare Trennung von Kochen und Wohnen - ein Vorteil für alle, die Wert auf Struktur und Ruhe im Wohnbereich legen. Ergänzt wird das Raumangebot durch eine praktische Abstellkammer, die unauffälligen Stauraum für Haushaltsutensilien oder Vorräte bietet.
Ein besonderes Qualitätsmerkmal dieser Wohnung ist der durchgängig verlegte Stäbchenparkettboden in den Wohnräumen, der nicht nur optisch Wärme und Behaglichkeit ausstrahlt, sondern auch ein stilvolles Wohnambiente unterstreicht.
Mit zwei voll ausgestatteten Badezimmern - eines mit Dusche, das andere mit Badewanne - bietet die Wohnung ein hohes Maß an Komfort und Flexibilität im Alltag. Alle Räume sind zentral über den Flur begehbar.
Ein weiterer Pluspunkt ist der großzügige, begrünte Innenhof mit integriertem Spielplatz, der insbesondere Familien mit Kindern eine ruhige und sichere Rückzugsmöglichkeit im Freien bietet - fernab vom Straßenverkehr und dennoch zentral gelegen.
Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns doch gerne!
Der Kaufpreis setzt sich wie folgt zusammen: Kaufpreis Wohnungen 515.000 Euro + 10.000 Euro Duplex = 525.000 Euro Gesamt.