Diese charmante und gemütliche 4-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses bietet Ihnen nicht nur eine barrierefreie Wohnlage, sondern auch eine Vielzahl an komfortablen Extras. Die großzügige Wohnung besticht durch ihren durchdachten Grundriss und ihre sonnige Westterrasse, die Ihnen den idealen Platz für entspannte Stunden im Freien bietet.
Die Anlage wurde in den 70er Jahren in Massivbauweise auf einem großzügigen und heute üppig begrünten Grundstück errichtet. Das Anwesen ist sehr gepflegt und verfügt über eine angenehme Hausgemeinschaft überwiegend aus Eigentümer besteht, die eine freundliche und hilfsbereite Nachbarschaft pflegen. Die gesamte Anlage wird sehr gut betreut, sodass Sie sich rundum wohlfühlen können.
Der große Eingangsbereich führt Sie in das Herzstück der Wohnung - ein offenes Wohnzimmer mit direktem Zugang zur West-Terrasse. Die angrenzende, voll ausgestattete Einbauküche wurde so konzipiert, dass sie optisch vom Wohnbereich getrennt ist. Die Ausstattung der Küche lässt keine Wünsche offen und sorgt für ein angenehmes Kochen und Verweilen. Für eine Essecke ist auch noch Platz vorhanden.
Die Wohnung verfügt über drei separate Schlafzimmer, die Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bieten - ideal für Familien, Paare oder auch für das Arbeiten von zu Hause.
Elektrische Außenjalousien sorgen zudem für angenehme Lichtverhältnisse und zusätzlichen Komfort.
Die Wohnung wurde im Jahr 2016 umfassend modernisiert, einschließlich neuer Elektrik, einer hochwertigen Küche, modernen Böden und neuen Sanitäranlagen. Das Gebäude selbst wurde in den letzten Jahren stetig gepflegt und renoviert, sodass kein Sanierungsstau besteht.
Da es sich bei keinem der 4 Zimmer um Durchgangszimmer handelt, eignet sich die Wohnung aber auch sehr gut als WG-Wohnung für Kapitalanleger.
Der Kaufpreis setzt sich wie folgt zusammen: Kaufpreis Etagenwohnung Euro 595.000 + Garage Euro 25.000 = Gesamtkaufpreis Euro 620.000.