markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aichtal Logo
Aichtal
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 72631 Aichtal

05.01.2024
72631 Aichtal
Ein herzliches Hallo, ich bin eine herzensliebe, positive sympathische junge Dame, 35 Jahre alt vom Beruf Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte. Absolviert in der Homöopathische Zentral...

Um Ayse aus Aichtal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 72631 Aichtal - Aichtal Zentrum
    1

    Sehr geehrte, Ich heiße. Ich bin 24 Jahre alt und gerade mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachmann. Ich komme aus Kamerun. ich bin fest davon überzeugt, dass meine Qualitäten im Umgang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    72631 Aichtal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin seit 1.9. 2021 Rentnerin, 68 J. Jung und habe eine Berufsausbildung als Bürokauffrau absolviert. Bis zum Renteneintritt habe ich in einem Elektro Unternehmen als kaufmännische...

    Um Marion...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28239 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73760 Ostfildern - Ostfildern Zentrum
    1

    Ich bin ausgelernte Zahnmedizinische Fach Angestellte seid 13 Jahren und habe in meiner Freizeit meine Nachbarin betreut sind viel laufen gegangen haben viel geredet habe Sie zu Ihrem Wochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    73760 Ostfildern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01445 Radebeul - Radebeul Zentrum
    1

    Ausbildung Pflegeassistentin und Betreuungskraft 87b( 2013/ 14) 3 1/2 Jahre Angestellte in Tagespflege. Bis 2018 Betreuungskraft im Pflegeheim

    Um Yvonne aus Radebeul zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    01445 Radebeul
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Ich heiße Cornelia, bin 54 Jahre und bin seit über 30 Jahren im Krankenhaus als Diätassistentin angestellt. Ich habe vor 6Jahren als Hundesitter und Betreuung einer Dame im Rollstuhl sowie zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    50389 Wesseling
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen