markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahrensburg Logo
Ahrensburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22926 Ahrensburg

04.02.2024
22926 Ahrensburg
Ich bin49 Jahre alt. Ich habe eine Medizinische Schule gemacht. Da ich bei meiner Ankunft in Deutschland die Sprache nicht kannte, begann ich in einem Reinigungsunternehmen zu arbeiten, in dem...

Um Emilia aus Ahrensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Medizinische Kosmetikerin mit 5 Semester Medizin Studium. Ich kam vor 32 Jahre aus Bosnien nach Deutschland und habe im alten Heim und bei der AWO gearbeitet.Ich arbeite gerne...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42897 Remscheid - Remscheid
    1

    Guten Morgen . Andrzej, schön dich kennenzulernen. Ich bin 51 Jahre alt. Ich arbeite seit 10 Jahren in Deutschland als medizinische Betreuerin für einen älteren Menschen. Ich rauche nicht, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    42897 Remscheid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Hallo, ich bin Semir (32 Jahre alt) Gesundheit und Krankenpfleger Da ich mich zudem für Medizin interessierte,habe im Verschedene Abteilungen im Medizin gearbeitet,das hat mir viel Spaß...

    Um Semir...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    86459 Gessertshausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, medizinische Fachangestellte (MFA), zertifizierte systemische Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo, ich heiße Cathrina bin 26 Jahre alt und gelernte Medizinische Fachangestellte . Ich habe 3 Jahre die Pflege meines Opas übernommen und arbeite zur Zeit Teilzeit beim Frauenarzt .

    Um Cathrina...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    30171 Hannover
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen