markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahrensburg Logo
Ahrensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 22926 Ahrensburg

22.02.2024
22926 Ahrensburg
Hallo, Ich bin Lucia. Ich komme aus Brasilien. Ich kann bei einigen Aufgaben helfen,Haushilfe. Ich bin aktiv und habe 11Jahren Erfahrung, Ich habe Kunden von seit 6... 3... 4 ... Jahren! Ich...

Um Lucia aus Ahrensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 22926 Ahrensburg - Ahrensburg Zentrum
    1

    Hello! Ich bin Sophie 36 Jahre alt,Ehrlich ,Zuverlässig,Verantwortungsbewusst,Ordentlich

    Um Solphie aus Ahrensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.09.2023
    22926 Ahrensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85445 Oberding - Oberding
    1

    Ich bin Krisztina 46 Jahre alt, ich wohnen in Oberding mit mein zwei Tochter. Ich 11Jahre arbeiten mit Haushaltshilfe .Ich machen immer mein Arbeit 100%gut.zuverlässig, flexibel, aufmerksam,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    85445 Oberding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich bin Arbeiter im Garten und Haushilfe, habe viel Erfahrung. Ich habe in Poland, im Russland und in der Ukraine gearbeitet

    Um Lado aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12681 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Betreff: Bewerbung als Haushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Haushilfe, wie in Ihrer Ausschreibung angegeben. Meine praktischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    47167 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40225 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich komme aus Mähren und bin 27 Jahre alt. Ich habe noch nie einen Job als Haushilfe gemacht, bin aber zuversichtlich, dass ich diesen Job annehmen kann, da ich Erfahrung im Bereich...

    Um Moravia aus...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    40225 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen