markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahrensburg Logo
Ahrensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 22926 Ahrensburg

16.09.2023
22926 Ahrensburg
Hello! Ich bin Sophie 36 Jahre alt,Ehrlich ,Zuverlässig,Verantwortungsbewusst,Ordentlich

Um Solphie aus Ahrensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 22926 Ahrensburg - Ahrensburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lucia. Ich komme aus Brasilien. Ich kann bei einigen Aufgaben helfen,Haushilfe. Ich bin aktiv und habe 11Jahren Erfahrung, Ich habe Kunden von seit 6... 3... 4 ... Jahren! Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    22926 Ahrensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35041 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und studiere in Marburg Pharmazie. In meiner Heimatstadt hatte ich diverse Nebenjobs in der Gastronomie, als Babysitterin und als Nachhilfelehrerin. Direkt...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    35041 Marburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sophie ich bin 19 Jahre alt. Ich habe privat sehr viel spaß daran zu putzen und mache das auch jeden Tag bei mir zuhause, ich dachte mir warum nicht, das Hobby zum Beruf...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53520 Dümpelfeld - Kaltenborn
    1

    Mama von vier Kindern. Suche etwas für vormittags, morgens. Freundlich, zuverlässig, ordentlich, ehrlich. Melden Sie sich gerne. Liebe Grüße

    Um Jessica aus Dümpelfeld zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    53520 Kaltenborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und ehrlich. Ich engagiere mich auch für meine Arbeit. Ich habe bereits seit wie vielen Jahren Erfahrung in der Reinigung. Ich wuchs auch in einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    80339 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen