markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahrensburg Logo
Ahrensburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22926 Ahrensburg

13.03.2024
22926 Ahrensburg
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Pia und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, in meinem ersten Lehrjahr habe ich beim Kinderarzt gearbeitet, da...

Um Pia aus Ahrensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22926 Ahrensburg - Ahrensburg Zentrum
    1

    My name is Cinthya, I am 33 years old, I am architecture and I am living in Hamburg for study reasons. I am a very creative and patiente person and I can be a very nice company for your children...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    22926 Ahrensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert und bin gerade in Pia Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon im Kindergarten und in Grundschulen gearbeitet, mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern, Ich heiße Pia und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite Teilzeit als Beiköchin in einer Kita. Ich habe eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin angefangen aber mich dann doch...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    12157 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59399 Olfen - Olfen Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Pia ich bin 18 Jahre alt, zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Außerdem bin ich sehr geduldig im Umgang mit Kindern und liebe es, kreativ zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    59399 Olfen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich habe 2022 mein Fachabitur an der BOS in Würzburg abgeschlossen und zuvor eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt in Aschaffenburg gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen