markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahnatal Logo
Ahnatal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34292 Ahnatal

21.01.2024
34292 Ahnatal
Servus, Ich bin Fynn, Ich befinde mich im Studium zum Erzieher und arbeite aktuell im Kindergarten, für Kinder zwischen 2-7 Jahren. Den Sozialassistent habe ich mit Praktika in Grundschule,...

Um Fynn-Mikka aus Ahnatal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo:) Ich heiße Ilona und bin 29 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Während der Sommerferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Schule für...

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi, ich bin Lara, 21 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum im Kindergarten. Im März beginnt mein Studium für Soziale Arbeit. Das zusammenarbeiten mit dem Menschen und gerade mit Kindern und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    20253 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Guten Tag , Ich bin Eleftheria werde aber immer Ele genannt. Ich habe in den Jahren schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gemacht ob im Kindergarten oder in Grundschulen durch Praktika. Ich male...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    51381 Leverkusen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen