▪ Rüde
▪ geb. ca. Dezember 2024
▪ Größe: ca. 57-60 cm (geschätzte Endgröße)
▪ Gewicht: ca. 30 kg (geschätztes Endgewicht)
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland Thessaloniki (Pflegestelle)
→ Charakter: verschmust, menschenbezogen, welpentypisch verspielt, lieb, fühlt sich als Anführer der Gruppe
→ Der menschenbezogene Hundejunge Thorin möchte als Familienhund in einem eigenen Zuhause durchstarten.
******************************
Niedliche Schlappohren, ein Hundeblick zum Verlieben und eine süße weiße Zeichnung auf der Nase - der kleine Thorin wickelt mit seinem hübschen Äußeren schon jetzt alle um die Pfote. Noch dazu ist er äußerst menschenbezogen und immer in der ersten Reihe zu finden, wenn Streicheleinheiten vergeben werden. Auch mit anderen Vierbeinern kommt er prima zurecht und tobt fröhlich mit ihnen über das Grundstück. Dabei zeigt er sich gerne als Anführer der Truppe, der seine Geschwister jederzeit gegen aufkommende Gefahren verteidigen würde. Doch eigentlich steckt in ihm einfach nur eine sanfte kleine Seele, die Nähe sucht und geliebt werden möchte. Thorin ist die perfekte Mischung aus abenteuerlustigem, neugierigem Hundejungen und anschmiegsamem Gefährten.
Aktuell lebt Thorin mit seinen Geschwistern auf einer unserer Pflegestellen in der Nähe von Thessaloniki. Doch unser größter Wunsch ist es, dass der putzige Hundemann seine verbleibende Kindheit im Mittelpunkt einer eigenen Familie verbringen darf.
Möchten Sie diesen Traum für Thorin wahr werden lassen und gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.
******************************
→ Mehr über Thorin erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/thorin/
Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos 0173 3835260
Gabriele Nüssle 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de
und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.
Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen
Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.