▪ Rüde
▪ geb. ca. 2019
▪ Größe: ca. 55-60 cm
▪ Gewicht: ca. 30 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland Drama
→ Charakter: sanft, gutmütig, ruhig, verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen, Schutzinstinkt
→ Seine Loyalität führte Samson zu vier Jahren Isolation, dabei sehnt sich der gutmütige Rüde so sehr nach Liebe und Wärme.
******************************
Samsons bisherige Geschichte erzählt von Loyalität und Leid. Einst kümmerte sich ein Mann gut um ihn, bis er von der Gemeinde eingefangen und woanders ausgesetzt wurde. Durch viel Engagement kam er wieder zurück, doch seitdem lebt er nahezu in Isolation auf einem kleinen Gelände. Vier Jahre in Einsamkeit haben Spuren hinterlassen und Samson sehnt sich nach Freiheit und Zuwendung.
Trotz seiner schweren Vergangenheit ist Samson ein sanfter und gutmütiger Hund. Mit Menschen zeigt er sich freundlich und verschmust, mit anderen Artgenossen versteht er sich gut. Als ehemaliger Anführer seiner Gruppe besitzt er einen natürlichen Schutzinstinkt, der in den richtigen Händen zu einem wunderbaren Wesenszug werden kann. Gleichzeitig hat er eine ruhige, schüchterne Seite, die Geduld und Liebe erfordert.
Möchten Sie Samson die Fürsorge und Zuneigung schenken, die er verdient? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.
******************************
→ Mehr über Samson erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/samson/
Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos 0173 3835260
Gabriele Nüssle 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de
und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.
Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen
Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.