markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

NIKOLA, niedlicher Fratz sucht Happy End

17.03.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde
▪ geb. ca. April 2023
▪ Größe: ca. 60-63 cm (Stand Februar 2024)
▪ Gewicht: ca. 30 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

→ Charakter: sucht die Nähe seiner Bezugspersonen, lieb, neugierig, aufgeweckt, sensibel, reagiert gut auf positives Training
→ Als Welpe schon schwer misshandelt, soll Nikola nun endlich sein Happy End in einem liebevollen Zuhause finden.

******************************

Wenn man sich die Fotos von Nikola so anschaut, dann fragen wir uns, warum der süße Junghund noch immer auf das passende Für-Immer-Zuhause wartet. Mit seiner hübschen weißen Gesichtsfärbung und den großen dunklen Kulleraugen ist der Hundebub doch nur zum Verlieben. Dem tut auch das fehlende Ohr keinen Abbruch, zeigt es doch nur welche Qualen Nikola bereits durchmachen musste. Er und seine Geschwister wurden als hilflose Welpen misshandelt und anschließend ganz alleine in den Bergen ausgesetzt.

Umso überraschender ist zu sehen, zu was für einem menschenbezogenen und liebenswerten jungen Rüden er sich entwickelt hat. Im Vergleich zu seinen Geschwistern sticht er vor allem durch sein sensibles Wesen hervor. Aus diesem Grund braucht er Menschen in seinem Leben, die ihm Verständnis entgegenbringen, ihm zur Seite stehen und ihn souverän durch den Alltag begleiten. Auf positiv motiviertes Training reagiert er hervorragend und hier können schnell Lernerfolge erzielt werden. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und vor allem mit älteren Vierbeinern und Welpen versteht er sich blendend.

Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Nikola ein Leben abseits des Shelters ermöglichen möchten.

******************************

→ Mehr über Nikola erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/nikola/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nikola-in ernster Gefahr-dieTötung-SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
    ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet***

    Nikola, Hündin, geb Oktober 2023, wird ca 35-40 cm

    Die kleine Nikola ist...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • SMARTY GREY - liebenswerter junger Rüde - Aerzen
    4

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. April 2022
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

    → Charakter: liebenswert, freundlich, menschenbezogen, kennt das an der Leine laufen
    →...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • FRIXOS - ausgeglichen und verschmust - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. 2016/2017
    ▪ Größe: ca. 55-60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 30 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: absolut menschenbezogen und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • ATHENA - liebe, verspielte Junghündin - Aerzen
    5

    ▪ Hündin, kastriert
    ▪ geb. ca. Dezember 2022
    ▪ Größe: ca. 58 cm
    ▪ Gewicht: ca. 28 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: freundlich, kuschelt...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • PRINCE - Hundeopa sehnt sich nach Heim - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. 2011/2012
    ▪ Größe: ca. 60-63 cm
    ▪ Gewicht: ca. 30-35 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: freundlich, umgänglich, genügsam,...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung2bdbd90e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen