markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Adendorf Logo
Adendorf
0 km
/1

Haus und Garten in 21365 Adendorf

04.03.2024
21365 Adendorf
Żaneta, 25, Polin. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung. Ich habe auch keine Angst vor der Gartenarbeit.Ich bin gründlich, freundlich und putze gerne.Ich bin auf der Suche...

Um Żaneta aus Adendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21365 Adendorf - Adendorf
    1

    Here are some of my accomplishments that can be useful to your facility – I have always ensured a welcoming and comfortable atmosphere. Meeting High Standards at Work. Well-versed in cleaning...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21365 Adendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Żaneta und ich bin 28 Jahre alt. Gerne kümmere ich mich um Ihr Zuhause :) Mein Stundensatz beträgt 15 Euro. Meine Deutschsprache ist schwach, aber ich versuche immer zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    25421 Pinneberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22119 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Meine Erfahrung im Bereich der Haushaltsreinigung kann ich Ihnen eine gründliche und zuverlässige Arbeit garantieren. Meine Tätigkeit umfasst nicht nur das Standardreinigen von Oberflächen, sondern......
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    22119 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79639 Grenzach-Wyhlen - Grenzach-Wyhlen
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Stefanie und ich bin 25 Jahre alt. Ich durfte schon Immer Erfahrung in der Haushaltsreinigung Sammeln, da meine Mutter auch als Haushaltshilfe tätig ist und ich immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57627 Hachenburg - Hachenburg Zentrum
    1

    Ich bin eine zuverlässige und pünktliche Haushaltshelferin, die gerne Arbeiten wie: Haushaltsreinigung, Bügeln, Fenster putzen annimmt. Verfüge über die Erfahrung in dem Bereich und suche Arbeit...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    57627 Hachenburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen