markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Adelsdorf Logo
Adelsdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91325 Adelsdorf

30.01.2024
91325 Adelsdorf
Ich habe nicht als kleine Schwester gearbeitet. Aber ich habe mich von der Geburt an bis zu ihrem fünften Lebensjahr um meine Nichte gekümmert, und ich habe auch einen zweijährigen und einen neun...

Um Flavia aus Adelsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo Mein Name ist Ladin G. Ich habe keine Erfahrung mit dem Babysitten, aber ich habe eine zweijährige Nichte, um die ich mich früher gekümmert habe

    Um Ladin aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67547 Worms - Worms Zentrum
    1

    Ich habe nicht mit Kindern gearbeitet, aber seit ich klein war, habe ich auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Meine Nichte ist ein Jahr alt und seit ihrer Geburt kümmere ich mich um sie,...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    67547 Worms
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich hab bis jetzt noch keine professionelle Erfahrung gemacht würde ich aber sehr gern. Meine Erfahrung ist das ich als Kind mich um meine Neven und Nichte alleine über Stunden gekümmert habe

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    12619 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo ich biete Kinderbetreuung am Abend oder auch an den Wochenenden an. Ich selbst habe mich viel um meine Nichte im neugeborenen Alter gekümmert (teilweise den kompletten Tag) und auch heute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    96450 Coburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21769 Lamstedt - Lamstedt
    1

    Seit meinem 14. Lebensjahr betreue ich Babys und Kinder, angefangen bei Verwandten und Freunden und mittlerweile angestellt als Kindermädchen. Meine Nichte (9 Jahre) und meinen Neffen (6 Jahre)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.12.2023
    21769 Lamstedt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen