markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Adelebsen Logo
Adelebsen
0 km
/1

Tierbetreuung in 37139 Adelebsen

20.03.2024
37139 Adelebsen
Ich bin Helena, 18 Jahre alt und seitdem ich lebe hatten bzw. haben wir immer mindestens einen Hund zu hause, weshalb ich durchaus viel Erfahrung mit Hunden habe! Aktuell haben wir auch 2 Hunde :)

Um Helena aus Adelebsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin Helena, 24 Jahre alt und bin für mein Grundschullehramts Studium nach Koblenz gezogen. Meine Familie und ich haben seit 8 Jahren einen Hund (Milo, Tibet Terrier) und davor hatte...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56072 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79102 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Helena, ich bin 31 Jahre alt und liebe Tiere. Seit einigen Monaten passe ich gelegentlich auf einen Hund von einem Freund auf. Da ich durch meine momentane Situation...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79102 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Schönen guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und Künstlerin. Ich komme aus Nürnberg und habe selber einen Hund der leider bei meinen Eltern wohnt. Ich liebe es gassi zu gehen und Hunde allgemein.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90419 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    Ich habe einen Hund (2 Jahre) und werde mich gern um Ihren kümmern. Tagsüber und/oder über Nacht. Urlaubsbetreuung möglich. Auch ist mein Hund gut mit Katzen verträglich. Katzenbetreung wäre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79312 Emmendingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Seit ich ein kleines Kind war, habe ich Tiere geliebt. Und als ich jünger war, hatte ich keine eigenen Haustiere, also ging ich durch die Nachbarschaft und kümmerte mich um die Hunde, Katzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    12437 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37139 Adelebsen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung8903d90a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen