Heute möchten wir Ihnen ein attraktives Angebot gerne näher bringen.
Zentral in Rosenheim gelegen erwartet Sie ein gut vermietetes Mehrfamilienhaus mit sechs Wohnungen.
Das Objekt besticht durch seinen städtischen Charme. Das Baujahr des Hauses ist das Jahr 1935.
Komplett vermietet bietet dies Objekt eine interessante Chance für den Kapitalanleger und ein Steigerungspotenzial für Investoren.
Die Aufteilung ist wie folgt:
Im Erdgeschoss und Obergeschoss befinden sich jeweils zwei 2,5-Zimmer Wohnungen.
Im Dachgeschoss befinden sich zwei geräumige 2-Zimmer Wohnungen.
Die Wohnungen bestechen alle durch ihren guten Schnitt und sind sehr praktisch zu nutzen wie zum Beispiel mit den jeweils großzügigen Wohnküchen.
Die Wohnungen sind teilweise schon sehr lange an zuverlässige Mieter vermietet.
Die Wohnungsgrößen liegen zwischen ca. 48 m² und ca. 67 m².
Das Objekt ist derzeit komplett vermietet.
Die jährlichen Mieteinahmen belaufen sich auf ca. 52.000,- € (Berechnung auf Grundlage der Vollvermietung). Ein Steigerungspotenzial für die Zukunft ist möglich.
Beheizt wird das Objekt über eine Gaszentralheizung welche im Jahre 1990 erneuert wurde.
Insgesamt stehen vier Garagen zur Verfügung sowie drei Außenstellplätze.
Das Objekt ist komplett unterkellert und bietet für jede Wohnung ausreichend Abstellfläche.
Das Objekt wurde laufend instand gehalten, jedoch wollen wir Ihnen nicht verschweigen, dass am Objekt die ein oder andere Renovierung in den nächsten Jahren kommen könnte.
Gerne bringen wir Ihnen dieses interessante Renditeobjekt in einer attraktive Stadtlage näher und freuen uns auf Ihre Anfrage.