markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Achim Logo
Achim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28832 Achim

31.03.2024
28832 Achim
Ich bin ausgebildete Tagesmutter und Fachkraft für Kleinstkindpädagogik. Ich beginne voraussichtlich im Frühjahr 2024 ein Studium Psychologie im Kinder- und Jugendalter per Fernstudium an der PFH...

Um Sina aus Achim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo mein Name ist sina bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Ich suche ein babysitter job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Hab meine 2 Cousinen mit groß gezogen und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27755 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Guten Tag. Ich bin Frau bin 25 Jahre alt und bin sehr Lebensfroh, liebevoll & humorvoll. Ich habe keine Ausbildung als Babysitter oder sonst was aber nehme auch mal ein Wochenende lang die 2...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    27755 Delmenhorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37632 Eschershausen - Eschershausen Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Kindern und Kleinkindern seit 10 Jahren. Als Au-Pair in Australien 2012. Ausgebildete Tagesmutter seit 1.2.2020. >Noch Plätze frei! Zuverlässig, liebevoll &...

    Um Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    37632 Eschershausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Mami von 2 Jahre alten Zwillingsmädchen und habe letztes Frühjahr meine Tagesmutter Qualifizierung abgeschlossen. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit und bin nicht als Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80801 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51377 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hallo mein Name ist Acarya, Ich bin 19 Jahre alt und studiere gerade Psychologie und Criminology an einer Englischen Universität. Ich habe früher nebenbei als Tagesmutter gearbeitet was drauf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    51377 Leverkusen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen