markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Achern Logo
Achern
0 km

Masseuse gesucht ! Dringend ! Gutes Honorar! Toller Mann wartet

VB
10.04.2024
77855 Achern

Ich suche dringend eine gute Masseurin um meine Verspannungen in den Griff zu bekommen.

gerne vormittags 

zahle gutes Honorar 

gerne einmal wöchentlich 

gerne auf Dauer 

Ähnliche Anzeigen

  • Modelle mit Narben, Akne gesucht !!! - Moers
    4

    ich suche noch Modellen.
    Ihr zahlt nicht denn volle Preis von €150! 
    Das Algenpeeling ist biologisch und bietet einen 100% sicheren Behandlungsprozess. Die Mikrofasern des Peelingpulvers dringen in...
    VB
    20.03.2024
    47443 Moers
    Kosmetik
  • Travestiekünstler sucht Assistentin für Schminken & Styling - Lüneburg

    Hallo Mädels,
    seit fast 20 Jahren stelle ich in meinen Auftritten die stets jugendliche Mandy dar (kein übertrieben buntes Fabelwesen wie gewisse Olivias, sondern eine völlig normale, junge, aber...
    VB
    17.04.2024
    21335 Lüneburg
    Kosmetik
  • Waxing, Enthaarung - Bochum Hofstede

    Hallo,
    ich suche hier eine Kosmetikerin die bei mir, Mann 41,  Brasilien Waxing oder Sugering privat bei sich zu Hause oder in einem Kosmetikstudio macht.
    Liebe Grüße
    09.04.2024
    44809 Bochum
    Kosmetik
  • Brasilien Waxing - Nordhorn

    Hallo,
    ich suche hier in Nordhorn eine Kosmetikerin die bei mir, Mann 65,  Brasilien Waxing oder Sugering privat bei sich zu Hause oder in einem Kosmetikstudio macht.
    Liebe Grüße
    Heinz
    21.04.2024
    48529 Nordhorn
    Kosmetik
  • Modelle für Microblading - Frankfurt (Main)

    Hallo ihr Lieben
    als angehende Phibrow Artist , suche ich im Rahmen meiner Microblading Ausbildung, Modelle für meine Abschlussprüfung.
    Meine Ausbildung absolviere ich bei der weltweit bekannten und...
    Zu verschenken
    24.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Kosmetik
Boden111
Mitglied seit: 18.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen