markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aalen Logo
Aalen
0 km
/2

Wer kann Schuffeln oder Twerken poldance ( Tanz )

29.03.2024
73432 Aalen

Hallo ich suche jemand der Geduld und Ausdauer hat langsam das Schuffeln oder twerken jemand bei zubringen . 
 

nur vom schauen. YouTube step für step blicke ich es nicht 

Nur im Umkreis Nähe 

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche dringend Leih Rollstuhl - Gießen
    1

    Hallo auf diesem Wege suche ich dringend jemanden der ein idealerweise Falt/Klapp Rollstuhl hat und gerade nicht in Verwendung oder Gebrauch hat, dieser wäre NUR leihweise für ein Zeitraum von 4-8...
    27.04.2024
    35390 Gießen
    Nachbarschaftshilfe
  • Freizeit-Gartengrundstück zur Pacht gesucht !! - Fellbach
    1

    Hallo,  wir suchen ein Pachtgrundstück im Raum  Konstanz - Reichenau - Höri - Radolfzell -
    von ruhigen netten Pächtern gesucht !  Gerne Übernahme auch von Hütte, Häuschen usw.DANKE
    18.04.2024
    70734 Fellbach
    Nachbarschaftshilfe
  • Hobbybastler mit eigener Werkstatt - Schwanewede
    1

    Hallo,
    ich suche einen Hobbybastler mit eigener Werkstatt, der mir bei der Herstellung kleiner Stückzahlen von Holz- und Metallprodukten helfen kann.
    Die Produkte sollen mit einer CNC-Maschine...
    08.04.2024
    28790 Schwanewede
    Nachbarschaftshilfe
  • Gemeinsam für ein saubereres Trier angehen - Trier

    Hallo, wenn ich so draussen unterwegs bin, sehe ich fast überall Müll (Plastik, Papier etc) auf Grünflächen in Trier rumliegen. Ich würde gerne tatkräftig werden und Abhilfe dagegen schaffen. Suche...
    07.04.2024
    54290 Trier
    Nachbarschaftshilfe
  • Transporter und kräftige Helfer gesucht - Willich

    Hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend, für jetzt Samstag, Hilfe eine Couch und ein Bett abzuholen.
    Transporter und evtl Tragehilfe.
    Die Couch ist in der 1. Etage in Willich.
    Das Bett ist in der...
    24.04.2024
    47877 Willich
    Nachbarschaftshilfe
charlotte-fussel89
Mitglied seit: 16.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73432 Aalen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung761b9d41
  • Aufrufe dieser Anzeige223
  • KategorieGemeinschaftNachbarschaftshilfe
Premium buchen und Vorteile genießen