markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Tierbetreuung in 52078 Aachen

31.01.2024
52078 Aachen
Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Aman, und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, für Tiere zu sorgen. Mit einer langjährigen Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Haustieren bin ich...

Um Aman aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Bianca , bin 21 Jahre halt arbeite hauptberuflich im Obi suche aber noch was kleines für nebenbei. Ich liebe Tiere sehr darf nur in meiner Wohnung keine Katzen halten alles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo. Ich bin Agata. Ich komme aus Polen und spreche leider kein Deutsch. Ich liebe Hunde und würde gerne mit ihnen arbeiten (auf sie aufpassen usw.). Vor 2 Monaten bin ich nach Deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Selbst habe ich einen 2 1/2 jährigen kastrierten Rüden. Mein fünfter Hund. Früher hatten wir Meerschweinchen, Kaninchen, eine Ratte und Vögel. Ich biete die Betreuung hauptsächlich für Hunde...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Liebe Tierfreunde, ich nutze diese Platform in der Hoffnung auf diesem Weg mit einer sinnvollen Tätigkeit mir etwas nebenbei zu verdienen. ich biete mich gern als Betreuung an. Weibl.Ü...

    Um Ruby aus...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    52072 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52078 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.01.2024
  • Anzeigen­kennung71953de3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen