markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Tierbetreuung in 52070 Aachen

13.04.2024
52070 Aachen
Hallo ich bin Maren und 25 Jahre alt. Ich betreue gerne Ihre Tiere und passe mich an Ihre Bedingungen an. Ich liebe Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich bin zudem eine Patin im Tierheim...

Um Maren aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo zusammen, Ich bin Tanja, 25 Jahre alt und habe kürzlich meinen Bachelor abgeschlossen. Bevor ich weiter in das Arbeitsleben eintauche, nehme ich mir diesen Sommer eine Auszeit. Dadurch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    52070 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Bianca , bin 21 Jahre halt arbeite hauptberuflich im Obi suche aber noch was kleines für nebenbei. Ich liebe Tiere sehr darf nur in meiner Wohnung keine Katzen halten alles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Ingrid, ich komme aus Brasilien und studiere Musik/Klavier in die HfMT Köln (Aachen Standort). Ich möchte einen Minijob, um Gesellschaft von Tieren und finanziell Hilfe zu haben....

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Aman, und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, für Tiere zu sorgen. Mit einer langjährigen Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Haustieren bin ich...

    Um Aman...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt uns gelernte Tierpflegerin. Meine Ausbildung habe ich in einer Hundeschule und Hundepension absolviert und später dann in einem Tierheim gearbeitet....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52074 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52070 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf7c9487
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen