markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Tierbetreuung in 52066 Aachen

16.02.2024
52066 Aachen
Hallihallo, ich bin mit großen und kleinen Hunden, sowie Pferden aufgewachsen. Des Weiteren habe ich auch einige Zeit in Reitställen gearbeitet. Da ich momentan keine eigenen Haustiere habe, bin...

Um Lisa aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt uns gelernte Tierpflegerin. Meine Ausbildung habe ich in einer Hundeschule und Hundepension absolviert und später dann in einem Tierheim gearbeitet....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52074 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Aman, und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, für Tiere zu sorgen. Mit einer langjährigen Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Haustieren bin ich...

    Um Aman...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    52078 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Laura , ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als OP-Schwester und bin im 2. Lehrjahr. In meiner Freizeit reite ich und gehe gerne Laufen. Ich...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52064 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52076 Aachen - Aachen
    1

    Ich habe mein ganzes Leben lang schon Tiere und freue mich wenn ich einen Beitrag zu einem schönen Tierleben geben kann. Zur Zeit wohnen bei mir 12 Hühner, 2 Degus und ein Hund

    Um Johanna aus Aachen...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    52076 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52066 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennunga298f4a2
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen