markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Tierbetreuung in 52064 Aachen

19.03.2024
52064 Aachen
Guten Tag, Mein Name ist Laura , ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als OP-Schwester und bin im 2. Lehrjahr. In meiner Freizeit reite ich und gehe gerne Laufen. Ich...

Um Laura aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Ich bin Naomi und selbst Katzenmama seit 2 Jahren. Schon seit Jahren habe ich viel Kontakt mit vor allem Hunden und Katzen gesammelt, aber durch Arbeitseinsätzen auf einem Gnadenhof auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    52064 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt uns gelernte Tierpflegerin. Meine Ausbildung habe ich in einer Hundeschule und Hundepension absolviert und später dann in einem Tierheim gearbeitet....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52074 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hallihallo, ich bin mit großen und kleinen Hunden, sowie Pferden aufgewachsen. Des Weiteren habe ich auch einige Zeit in Reitställen gearbeitet. Da ich momentan keine eigenen Haustiere habe,...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    52066 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87439 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Hallo, ich bin Tugce 18 Jahre Alt, mache zurzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und befinde mich im 2. Lehrjahr.

    Um Tugce aus Kempten (Allgäu) zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    87439 Kempten (Allgäu)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Mein Name ist Levan, ich bin fürs Studium nach Aachen gekommen und suche jetzt ein Job. Zuhause habe ich zwei Katzen, ein Hund, zwei Enten und zwei Schildkröten, deshalb bin ich sicher...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    52074 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52064 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung4f284b24
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen