markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Tierbetreuung in 52062 Aachen

11.02.2024
52062 Aachen
Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

Um Dilara aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Ingrid, ich komme aus Brasilien und studiere Musik/Klavier in die HfMT Köln (Aachen Standort). Ich möchte einen Minijob, um Gesellschaft von Tieren und finanziell Hilfe zu haben....

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Ich bin aktuell dabei meine Bachelorarbeit in Literaturwissenschaften zu schreiben. Selbst habe ich keinen Hund, da ich dafür noch nicht gut genug aufgestellt bin. Unsere Familienhündin, Linda,...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hallo ! Ich bin eine Studentin in RWTH. Ich habe zwei Katzen, eine ist eine Exotic Shorthair und die andere ist eine Scottish Fold. Leider leben meine Katzen nicht mit mir in Deutschland, sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hi, ich bin Naëmi, 24 Jahre alt und lebe in Herzogenrath. Kurz zu mir: - ich habe selbst einen Hund aus dem Tierschutz, einen Podenco-Mali-Mix, mit der ich gemeinsam mit meinem Partner täglich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32351 Stemwede - Stemwede
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    32351 Stemwede
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52062 Aachen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennungafd729d4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen