In attraktiver Lage von Losheim am See entsteht ein modernes Mehrfamilienhaus mit acht hochwertigen Wohneinheiten. Der Neubau überzeugt durch eine zeitgemäße Architektur, energieeffiziente Bauweise und komfortable Grundrisse.
Ein Aufzug verbindet alle Etagen und sorgt für einen barrierearmen Zugang zu den Wohnungen. Im Kellergeschoss verfügt jede Einheit über einen eigenen, abgeschlossenen Kellerraum.
Die Wohnungen bieten helle Räume, hochwertige Ausstattung und ein angenehmes Wohnambiente. Die Nähe zum beliebten Stausee sowie zu Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangeboten macht die Lage besonders attraktiv.
Zur Wohnung kann optional ein Außenstellplatz für 5.000 € oder ein Garagenstellplatz für 30.000 € erworben werden. Damit wird eine flexible und komfortable Parkmöglichkeit gewährleistet.
Die Raumaufteilung ist wie folgt:
Erdgeschoss:
Flur, Gäste-WC, Wohn-Essbereich mit offener Küche und Ausgang zur Terrasse, Abstellraum, 2 Schlafzimmer, Badezimmer