ROHBAUBESICHTIGUNG IN DER MITTE: Sonntag, 06.07., um 15 Uhr
Sie möchten mehr über die Eigentumswohnungen in Eppelheims MittE erfahren und den Baufortschritt vor Ort erleben? Besuchen Sie uns auf der Baustelle in Eppelheim, am Sonntag, den 06.07., um 15 Uhr. Der Zugang erfolgt über die Karl-Metz-Straße. Um festes Schuhwerk wird gebeten. Bitte beachten Sie, dass baustellenbedingt Kinder und Hunde nicht an der Rohbaubesichtigung teilnehmen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Gerne sind wir auch in einem persönlichen Beratungstermin für Sie da! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt unter T. 06221-971084!
MITTENDRIN. VERBUNDEN. EPPELHEIM.
Im Zentrum von Eppelheim entsteht das neue Wohnquartier MittE. Es erwarten Sie moderne Eigentumswohnungen mit 2 bis 5 Zimmern und privaten Außenbereichen, die sich allesamt zur grünen Quartiersmitte orientieren. Freuen Sie sich auf ein komfortables neues Zuhause inmitten einer städtischen Umgebung und einer lebendigen Nachbarschaft. Es sind bereits 60 % aller Wohneinheiten verkauft.