In direkter Nachbarschaft zum Eichtalpark befindet sich diese im Jahr 1979 errichtete Wohnanlage. Mit dem Bus, dessen Haltestelle sich quasi vor der Tür befindet, erreicht man in wenigen Minuten den Wandsbeker Markt. Somit befinden sich Geschäfte für den täglichen Bedarf sowie Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Erwähnenswert ist zudem die kurze Strecke zum Bäderland Wandsbek und zur Asklepios Klinik.
Mit dem PKW ist die A24 schnell erreichbar, und dank des eigenen Tiefgaragenstellplatzes für zusätzliche € 20.000,- hat man keine Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche.
Die Wohnung selbst liegt im sechsten Obergeschoss und ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Ein Flur verbindet alle Zimmer und verfügt über einen praktischen Einbauschrank. Von hier aus gelangt man in das für eine Einzimmerwohnung überraschend große Vollbad, das um 2010 renoviert wurde. Es verfügt über eine Badewanne, wobei das Duschen durch die Echtglasabtrennung ebenfalls komfortabel möglich ist. Zudem bietet das Bad, trotz des gemeinschaftlichen Waschkellers, einen Wasseranschluss für die eigene Waschmaschine.
Die helle Küche besticht durch ein Fenster zum Balkon. Sie verfügt über zahlreiche Einbauschränke, ein Cerankochfeld und einen Stellplatz für einen großen Kühlschrank.
Das große Wohnzimmer lässt sich hervorragend in Wohn- und Schlafbereich unterteilen. Dank der Fenster in beide Himmelsrichtungen wird der Raum von viel Licht durchflutet. Dieses Zimmer und auch der Flur sind mit Parkettboden ausgestattet, während Küche und Bad gefliest sind.
Abgeschlossen wird dieses für Singles ideal geeignete Wohnungsangebot durch einen nach Süden ausgerichteten, überdachten Balkon, der viel Gestaltungsspielraum für den neuen Eigentümer bietet.
Zur optimalen Visualisierung arbeiten wir teilweise mit gestagten Bildern. Weitere Bilder sehen Sie unter: https://bit.ly/42MSu0t
Den ungestagten Zustand zeigen wir in unserer 3D VIRTUAL TOUR:
https://my.matterport.com/show/?m=ZJGu3JyyCsh